Die neusten Aktionen

Einleitung

IHR VERLÄSSLICHER PARTNER -
DANK LÜCKENLOSER QUALITÄT IN JEDEM PROZESS

WIR LAGERN FACHGERECHT:

In verschiedenen Käsekellern werden Tausende von Käselaiben zwischengelagert, nach allen Regeln der Kunst gepflegt und affiniert. Extralang gelagert und feucht ausgereift werden unsere Emmentaler AOC und Le Gruyère AOC, die marktweit als ganz spezielle Delikatessen gelten.

WIR VERPACKEN WUNSCHGEMÄSS:

Sei es die Portionierung, seien es unterschiedlichste Lieferformen wie Laib, Block, Scheiben oder gar Reibkäse: Mit unseren modernen Verpackungsmaschinen lassen wir keinen Kundenwunsch unerfüllt. 

BESTELLUNG UND PÜNKTLICHE LIEFERUNG:

Das InterCheese - Team bearbeitet Ihre Bestellung schnell und zuverlässig. Termingerechte Lieferungen gemäss Vereinbarung sind für uns Pflicht und Versprechen zugleich. Zudem garantieren wir eine spezifisch kundenorientierte Lagerunng der Käse.

Die Fahrer der klimatisierten InterCheese AG-Lastwagen sorgen für eine punktgenaue und termintreue Lieferung. Und damit’s immer klappt, beauftragen wir zusätzlich branchenspezialisierte Speditionsunternehmen.

InterCheese AG
English
Français